Samstag, 13. Februar 2010

Schnipselzeit

... die Tochter hat das Bouldern für sich entdeckt. Wenn sie so weitermacht, wird sie noch zur Instrukteuse ;-)
... ausserdem hat sie definitiv ein Faible für Rammstein. Wer sonst verlangt schon Rammstein zum Frühstück. Und im Auto.
... ich für mich hab was neues entdeckt: das Strickfilzen! Ich bin total begeistert. Filzen selbst fand ich immer doof, aber Strickfilzen! Super.
... Jobsuchen ist anstrengend, nervig und unbefriedigend.
... Erkältungen haben doofe Ohren

4 Kommentare:

  1. Ooh, wusste ich ja gar nicht, dass Du ein Faible für Handarbeiten hast. :-)

    Dann hau mal rein - ich bin gespannt auf Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, früher hab ich ganz viel gehandarbeitet, vor allem gestrickt. Pullis, Socken, Mützen, Handschuhe...

    Deine Strickerei hat mich glaubs animiert. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann war's ja immerhin für etwas gut. *g*

    Echt Du hast Pullis gestrickt? Arg! Da trau ich mich noch nicht ran... Und Handschuhe, uuh! Respekt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Strickt nach Vorlage ist das gar nicht soo schwer. Nur eine ewige Zipfelei, die Finger *g*

    AntwortenLöschen