Samstag, 6. Februar 2010

Frühe Musikerziehung

Wir sitzen im Auto. Gerade läuft die neue Scheibe von Rammstein "Liebe ist für alle da" an. Plötzlich tönt es aus dem Kindersitz:

Mäuseherz: Das Rammstein?
Mama: Ja mein Schatz.
Mäuseherz (hörbar zufrieden): Wie suhause.

Kunstpause

Mäuseherz: Mamaaa?
Mama: Jaa?
Mäuseherz: Mama, has du Rammstein gern?
Mama: Ja Mäuschen, ich mag Rammstein.
Mäuseherz: Ich mag Rammstein auch gern.


Wieder eine Kunstpause, dann erneut hörbar zufrieden: 

"Wie suhause."

2 Kommentare:

  1. Ah ist das schööön!
    Ich hoffe meine Tochter auch irgendwann an den Punkt zu bringen! ;)
    Ist jetzt natürlich mit 5 Monaten noch etwas zu früh, würde ich sagen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, früh übt sich, sag ich da nur.
    Ständige Dauerberieselung hilft in jedem Fall. Ein mit absoluter Zuverlässigkeit funktionierender Ausschaltknopf für das Mäuseherz im Auto ist:

    Tadaaa - Sister of Mercy - A slight case of overbombing. Gnihihi.

    Liebe Grüsse und viel Spass beim üben

    AntwortenLöschen